Inspiration: Cara Delevigne

Sonntag, 28. April 2013

Hola ihr Lieben,

kennt ihr Cara Delevigne? Die Frage ist eigentlich überflüssig, denn so gut wie jeder kennt sie. Sie ist mit Adriana Lima mein Lieblingsmodel und für mich eine wirklich große Inspiration. Ich liebe ihre Haare, ihre Augenbrauen,  ihre Figur, ihren Stil und die Fotos, die sie macht. Gestern habe ich mir die Prêt-à-porter-Show Herbst-Winter 2013/14 angesehen . Die war echt toll. In der Mitte befand sich eine riesige Weltkugel, worum die Models dann liefen und das Muster des Bodens sollten wohl Kontinente darstellen. Die Musik hat perfekt dazu gepasst. Leider darf man (soweit ich weiß) von Chanel keine Bilder auf seinen Blog laden, sonst würde ich euch ein paar zeigen. Und dann nach ein paar Minuten kam auch schon Cara. Mit einer schneeweißen Mütze, deren Ende kurz bis unter die Uhren ging, einem marineblauen Mantel und einige Models später, komplett in schwarz und einer Halskette, unter der sich ihre Haare befanden. Diese Show hat mich so sehr inspiriert, im Internet die schönsten Bilder von ihr zu suchen und sie dann zu posten, dass ich das auch sofort getan habe. Außer für Chanel modelt Cara Delevigne auch bei Victoria's Secret. Und das ist sehr selten. Denn ich könnte schon sagen, dass Chanel und Victoria's Secret zwei verschiedene Welten sind.


Kommentare:

AVY hat gesagt…

I love both Chanel and Victoria's Secret, and she's beautiful.

How about following each other? Let me know on my blog!

/Avy

http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

hannahgirlandme hat gesagt…

Ich finde Cara Delevinges Stil auch großartig. Folgst du ihr auf Tumblr?
Sie sieht so wunderschön aus und ist nebenbei total sympathisch, was ja ganz offensichtlich sehr gut bei den Designern ankommt.
süße grüße
<3