♥ Arrivederci Germania!

Sonntag, 23. Juni 2013 

Ciao Italia!

So ihr Lieben, ich melde mich nun ein letztes Mal vor meiner 11 stündigen Fahrt nach Italien (Simione). Jetzt ist es genau 22 Uhr und der Bus fährt um 1 Uhr in der früh los. Gott sei Dank nicht weit von mir entfernt. Der Koffer ist gepackt, die Reisetasche mit den wichtigsten Sachen gefüllt und nur noch mein lieber Schatz könnte mich davon abhalten, hier wegzukommen. Dieser fährt mich auch gleich zum Großsportfeld, von dem der Bus aus losfährt. Die Fahrt wird bestimmt besonders witzig. Ich darf nämlich den Part übernehmen, meinen Klassenkameraden ein wenig Italienisch beizubringen. Ob sich das lohnt, bezweifle ich. Aber es wird sicher trotzdem ganz amüsant :)

Und damit verabschiede ich mich jetzt bis Samstag. Habt eine schöne Woche und ich freue mich, mit gebräunter Haut, tollen Erlebnissen und schönen Bildern zurückzukommen. 

Arrivederci! 
Federica 

Keine Kommentare: