WHO IS SHE?
          Who is she?
                          WHO IS SHE?

Mein Name ist Federica, ich bin 17 (bald 18) Jahre alt und wohne in Hessen. Ich liebe Mode und alles, was damit zu tun hat. Modezeitschriften sind neben Liebesromanen meine Lieblingslektüren, die ich mir regelmäßig durchlese. Ich bin geboren in Deutschland, aber meine Familie kommt aus Italien. Ich bin in einer Beziehung mit dem tollsten Mann dieser Welt und überglücklich. Im Schuljahr 2013/2014 fange ich meine Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin an und mache nach 2 Jahren Ausbildung mein Fachabitur. Danach habe ich vor, eine Journalistenschule zu besuchen, denn ich schreibe unheimlich gerne und mein Traum ist es, bei einer der Zeitschriften zu arbeiten, die ich Woche für Woche lese. Ich bin ein großer Fan von Frankreich und der französischen Sprache. In der Schule ist es mit Deutsch und Englisch mein Lieblingsfach. Obwohl ich Paris liebe - ich war noch nie dort, aber hoffe, mir den Traum bald erfüllen zu können, eine Woche dort zu sein. Außerdem tanze ich sehr gerne, am liebsten lateinamerikanische Tänze. Bis letztes Jahr war ich auch im Tanzverein, aber es wurde mir alles zu viel, weshalb ich aufgehört habe. In der letzten Zeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinem Schatz, der Schule, meinem großen Hobby der Mode und jetzt seit neustem auch mit meinem neuen Blog. Und weiteres? Weiteres werdet ihr mit der Zeit über mich erfahren. 

xoxo
Federica

Keine Kommentare: