Inspiration: Glitterall

Sonntag, 21. April, 2013

Ach, ich liebe Inspirations-Posts. In der Zeit, in der ich im Internet Blogs und andere Seiten besuche, finde ich so viele schöne Bilder, die mich inspirieren und die ich einfach teilen möchte. Weil sie euch bestimmt genau so gut gefallen wie mir. Ich bin seit neuestem total auf alles aus, was glitzert. Im Sommer ist es einfach am schönsten, denn wenn die Sonne auf die kleinen Glitzerpartikel scheint und diese dann strahlen und glänzen und glitzern wie verrückt.. dann wirkt das Kleidungsstück, das im Geschäft ohnehin schon schön aussah, noch viel umwerfender. Ein richtiger Blickfang :)

Kommentare:

nadja p hat gesagt…

ich hab gern was glitzernes in den Haare aber sonst geh ich eher "sparsam" mit dem Glitzer um :D

adorablé hat gesagt…

solche post sind wirklich immer total inspiriend. bei solchen collagen wie deiner habe ich immer das bedürfnis auch solche tollen zu kaufen, haha:)

Beauty-Blog hat gesagt…

ich trage bis jetzt glitzer nur auf meinen nägeln!
aber bei den bildern bekommt man lust auf mehr :))
zu deinem kommentar mit dem piercing:
ich habe vor allem angst! aber sogar bei meinem Tattoo habe ich Monate lang auf den Termin gewartet und habe nie an die scerzen gedacht. mir ist es dann eingefallen als sie mich desinfiziert hat :))
aber bauchnabel stell ich mir sehr schmerzhaft vor :(
das lippenbändchen ist ja ziemlich dünn. hoffe das es nicht weh tut.
im gegensatz zu dem bändchen unter der zunge stell ich mir das eher harmlos vor :)
aber ich werde drüber berichten :)

bun, hun. hat gesagt…

Hoppla, da habe ich doch glatt unter dem nicht-aktuellsten Eintrag kommentiert. :D