Pinke Spitze und Armband aus München

Samstag, 20. April 2013

Heute war ich mit meinem Freund draußen und habe Fotos gemacht, bzw. er von mir. Schade, dass es wieder so kalt ist, aber Donnerstag wird es zum Glück wieder schön warm. Ich kann den Sommer nicht mehr abwarten, deswegen trage ich auch schon jetzt sommerliche Kleidung, kombiniert mit Jacken und Tüchern. So sieht es natürlich nicht ganz so sommerlich frisch aus, wie man es gerne hätte, aber es gibt einem zumindest die Hoffnung, auf einen baldigen, heißen Sommer.




Dieses Armband hat mir mein Bruder aus München mitgebracht. Ich finde es so süß. Ich liebe Perlenarmbänder und trage sie jeden Tag. Aber das Besondere an diesem Armband ist der kleine Elefant, der dranhängt. Elefanten sind meine absoluten Lieblingstiere, mit Giraffen, Bären und Delfinen.

Kommentare:

Anna Sophie hat gesagt…

Ja, von H&M! Vielen Dank :)

zuckerschnute hat gesagt…

Hey ab jetzt folge ich dir :D
schöner blog :D

lg einen schönen tag

http://zuckerschnu.blogspot.de/

M. hat gesagt…

Danke! Die Fotos sind sehr schön!
LG♥ Full of Inspiration

Flausenfee hat gesagt…

Schöne Bilder! Und vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Blogposts, und Du hast nun eine neue Leserin :-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Inga G. hat gesagt…

ohhh kann ich zurück geben du machst auch total tolle fotos <3

Inga G. hat gesagt…

oh kann ich nur zurück geben du machst auch total tolle fotos <3

Inga G. hat gesagt…

kann ich nur zurück geben du machst auch total tolle fotos <3

Carina Kro hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :) Das Armband find ich total geil! Ich steh auch voll auf Elefanten! Weißt du aus welchem Laden das ist?
Liebe Grüße,
Carina <3

vanillaHeels. | by Federica hat gesagt…

Dankeschön :)

Das Armband ist glaube ich aus einem Souvenir-Laden.

dedicated to hat gesagt…

wow, sehr hübsches kleid ... die farbe steht dir :-)

lg
tina von dedicated to