Je prends la vie comme elle va, comme elle vient

Mittwoch, 08. Mai, 2013

Salut ♪ Seit heute morgen habe ich einen totalen Ohrwurm von dem Lied 'La vie comme elle vient' von Clémence. Für alle, die kein Französisch verstehen, das Lied und auch der Titel dieses Posts heißt so viel wie 'Ich nehme das Leben, wie es kommt'. Ich finde es unheimlich schön und motivierend und höre es schon den ganzen Tag.  Außerdem habe ich mir heute die Zeit genommen, in meinem Garten ein paar Fotos zu schießen, bzw. sie von meinem Bruder schießen zu lassen. Bei diesem ganzen Grün, was jetzt endlich wieder da draußen ist, macht es doch gleich viel mehr Spaß, Fotos zu machen. Ich weiß, das habe ich schon mal erwähnt, aber ich muss es immer wieder sagen. Auf meinem Kleid sind übrigens ganz viele kleine Erdbeeren. Ist das nicht super süß? Ich habe mich direkt verliebt, als ich das Kleid letztes Jahr bei H&M bestellt habe. Ja ich weiß, ich bin ein H&M-Freak. Aber was soll ich machen, wenn mir die Sachen dort einfach immer gefallen? :)

So ihr Lieben, ich werde mich jetzt mit der Mai-Vogue auf die Couch setzen, Gyros essen und mich jetzt schon auf den Crêpe später freuen. Haha, so viel zu meiner 'aufgehört-bevor-sie-überhaupt-angefangen-hat'-Diät.

Kuss,
Federica








Kommentare:

Das Miau hat gesagt…

Tolle Bilder :) Dir steht auch das Kleid sehr gut. Ich könnte sowas gar nicht tragen xD Liebe Grüße ^^

Leni hat gesagt…

wunderschöne Bilder!
ich mag Bilder lieber, wenn sie draußen entstanden sind :)
<3

vanillaHeels. | by Federica hat gesagt…

Vielen Dank :)

Laura hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich super aus :) Sehr schöne Bilder!
Würde mich auch über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)
Liebste Grüße
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

Maurizio Francesco hat gesagt…

Voll hübsch du Ökooo! Ich wünschte, ich hätte so nen begabten fotograf T.T

Ly H. hat gesagt…

Das Kleid ist jaa richtig süüüß!!! *-*
Wäre auch voll was für mich!! :))
Find deinen Header übrigens auch voll toll!

Liebe Grüße, Ly
Blog Vorstellung

confused hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :)

Alles Liebe <3

Signe Savant hat gesagt…

Cute print! Love the boots!

: signe
: the daily savant :

FrauAnnika hat gesagt…

schöne bilder! ich mache gerade ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog! schau doch mal vorbei! ich verlose ein Paket im Wert von 30euro! *-*
http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

Liebe grüße die liebe Annika (:

Linh hat gesagt…

sehr süßes kleid :)

Cherry Ray hat gesagt…

Das Kleid ist super süß!
Folge dir nun via GFC
Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen?
Liebste Grüße
Cherry