move your heels up ♥

Montag, 22. April 2013 

Hola! Nachdem ich heute endlich den schlimmsten Schultag mit diesem ,,Scheiße, es ist wieder Montag-Gefühl'', hinter mich gebracht, gegessen, geduscht und die Englischhausaufgaben erledigt habe, hindert mich nun nicht mehr viel daran, mir den Rest vom Tag so schön wie möglich zu machen. Und das heißt für mich: Ich sehe meinen Schatz wieder :)

Als ich mir gerade mein Outfit rausgesucht habe (ja, gelegentlich wechsel ich Nachmittags meine Outfits, weil ich mich nach der Schule nicht mehr so richtig wohl in den alten Sachen fühle), sind mir durch den Spiegel meines Kleiderschrankes die rosé-farbenen Pumps aufgefallen, die ich mir vor gut einem Monat im H&M-Onlineshop bestellt habe. Getragen hab ich sie bis jetzt kein einziges Mal. Ich habe den Schuhen bzw. Kleidungsstücken, denen ich nicht so viel Beachtung schenke, immer  ein schlechtes Gewissen. Klingt bestimmt verrückt. Aber ich verspreche mir jetzt hier hoch und heilig, am nächsten Tag, an dem es warm ist, diese wundervollen Pumps zu tragen. Sie sind einfach viel zu schön, um nur traurig neben meinem Bett herum zu stehen.



Kommentare:

Ale Giardino hat gesagt…

Ich finde die schuhe und den Blog schön :) Vielleicht findest du meinen neuen Blog auch schön.Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)
http://giardinoblossom.blogspot.de/

poupée. hat gesagt…

total schöner header! und die schuhe gefallen mir sehr :)

Jenni hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Dein Design gefällt mir<3

Viel Glück mit deinem Blog!
Liebe Grüße
http://meeintagebuch.blogspot.de/

Milla F hat gesagt…

ich liebe diese pumps! hab die selben in schwarz und trage sie wirklich extrem oft. :)

xoxo milla

Laura hat gesagt…

Hallo <3 Danke für deinen Kommentar! Dein Blog ist wahnsinnig schön, vorallem dein Header gefällt mir sehr gut. Komisch das du nur sowenig Leser hast, aber ich folge dir jetzt! Herzlichst, Laura. <3

Marie ♥ hat gesagt…

Erstmal danke für deinen lieben Kommentar, ich find deinen Blog echt süß! :)

Marie ♥
http://butterflylovestories.blogspot.de/

Johanna hat gesagt…

toller Blog und tolle Schuhe :)

Mach weiter so!

lavieestbellecherie.blogspot.com

josi hat gesagt…

das dritte bild ist total toll, ausdrucksstark! deine schuhe gefallen mir, aber wenn man hier in meinem kleinen Kaff sowas tragen würde, bräuchte man sich gar nicht mehr blicken lassen -_- genau um die sache mit den schuhen beneide ich immer die leute, die ein normaltickendes umfeld haben!

ChicStreetChoc Eriel hat gesagt…

Fab Fab Fab L O V E I T

CHIC STREET CHOC
FOLLOW ME ON FACEBOOK

Steph-G hat gesagt…

I'm a new follower and I'd love it if you followed back :D great photos!

http://steph-g.blogspot.com/