Rotstich: Pink Sunset

Donnerstag, 25. April 2013

Bonsoir, ihr Hübschen! Ein Blick auf mein iPhone reicht und ich muss lächeln. Es zeigt mir nicht nur mein Lieblingsbild von meinem Schatz, sondern auch die aktuelle Temperatur und die beträgt (obwohl die Sonne schon längst untergegangen ist), 22°C. Endlich, endlich, endlich. Im Sommer gehe ich immer richtig auf. Plötzlich bin ich wieder motiviert raus zu gehen, Fotos zu machen, ja, sogar in die Schule gehen fällt mir leichter, wenn ich weiß, ich muss nicht raus in die Kälte. 

Heute vor meinem Weg nach Hause, musste ich noch schnell was erledigen und bin danach kurz zu New Yorker gegangen, weil ich neulich beim Vorbeigehen schon ein paar schöne Teile erblickt habe, die ich gerne in meinem Kleiderschrank begrüßen möchte. Ich bin eigentlich kein großer Fan von New Yorker, aber im Sommer haben sie teilweise echt schöne Teile. Hatte leider nicht genug Geld dabei, um mir den geblümten Rock, die bunte Glitzer-Tunika und den weiß-goldenen Bikini mitzunehmen, deshalb hab ich mir erstmal dieses pinke Shirt gekauft. Kombiniert mit Goldschmuck hat es mich total an einen Sonnenuntergang erinnert, weshalb ich auch im Licht der letzten Sonnenstrahlen ein paar Bilder  gemacht habe.

xx, Federica

P.s. Auf den Bildern sehe ich, dass der Rock sehr kurz ist. Das war nur auf den Bildern so und habe es leider erst gemerkt, als sie schon fertig geschossen waren.



Kommentare:

cinderella&snowwhite hat gesagt…

du bist wirklich wunderschön <3 du hast einfach wundervolle Haare :-) ich mag dein Outfit total :-) ich wünschte bei uns wäre es auch so schön ... es regnet und regnet und hört gar nicht mehr auf :-(

Liebste Grüße
Ivy
http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

beauty-melody hat gesagt…

Schöne Bilder :) deine Haare sind toll!
Hattest du nicht schon mal einen Blog?

Signe Savant hat gesagt…

It is much easier to take photos when it is warm out, isn't it? I love the colours in this outfit! I came across your blog and am your newest follower. I would love if you’d visit me at : the daily savant : and (if you like) follow with GFC and Blog Lovin'! I have a giveaway on now!

: signe
thedailysavant.blogspot.com

vanillaHeels. | by Federica hat gesagt…

Dankeschön :) Ja, hatte ich ♥

Anna hat gesagt…

Absolut bezauberndes Outfit und deine Haare sehen toll aus!

Liebste Grüße

Semplicemente Così. hat gesagt…

Danke dir für deinen Kommentar (der schon etwas länger her ist, aber ich hatte nicht die Zeit gleich zu antworten :) )
Ich finde dein Oberteil total schön, auch von der Farbe her. Leider gefallen mir solche Peplum Tops an anderen immer besser als an mir selbst, ich finde an mir sehen sie irgendwie komisch aus ;-)
Si sono italiana, du auch hm? :)