Gehäkelt & Gelackt

Sonntag, 12. Mai 2013

Hey Beautys! ♥

Ich melde mich jetzt nun nochmal am Sonntagabend, der letzte Abend, bevor es in die Prüfungswoche geht. Ich freue mich ja schon so sehr, wenn es am Freitag mit Mathe vorbei ist und ich mich dann endlich entspannen kann. Nachdem ich eben noch schnell eine Nacherzählung zum Üben geschrieben habe (für die morgige Deutschprüfung), sitze ich jetzt an meinem neuen Blogpost und Blogdesign. Das Grundgerüst habe ich ja schon geändert, ich hätte aber gerne noch etwas Schönes im Hintergrund. Etwas warmes, rosiges, blumiges vielleicht? Ich bin noch am Ausprobieren :-)

Heute habe ich mal wieder in den ganzen Chanel-Lacken rumgekramt und die Schönsten rausgesucht. Ausgewählt habe ich dann letztendlich den pinken 'rose exubérant'. Er hat total gut zu dem Top gepasst, welches ich heutes getragen habe, weswegen ich mich für diesen entschieden habe. Außerdem war mir mal wieder total danach, meine weiße Häkelshorts anzuziehen. Für draußen so natürlich viel zu kalt (Eisheiligen sei Dank!), aber mit einer schwarzen, leicht durchsichtigen Strumpfhose, schafft man es auch so durch die Straßen.



Chanel: Rose Exubérant (519), Provocation (599), Startlet (575)

Den Ring habe ich mir letztes Jahr bei New Yorker gekauft. In der Sonne glitzert er wirklich wie verrückt! 
Ein kleiner Paradiesvogel.

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

echt schöne fotos!:) schau doch mal vorbei ich bin noch nicht lang dabei waäre nett wenn du mir folgen könntest:)

Frieda Luise hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar.
Die Häkelhosen sind einfach wahnsinnig schön! Will dieses Jahr unbedingt auch welche haben :)

http://rubia-baja.blogspot.de/

Emma hat gesagt…

Die Hose ist super :)

- Auf meinen Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, wäre cool wenn du mit machst es gibt tolle Sachen von Oasap zu gewinnen

http://emmabrwn.blogspot.de/2013/05/giveway-on-emmabrwns-blog.html

sarah xx hat gesagt…

Die Hose ist echt cool, auch wenn ich sie eher nicht anziehen würde, weil mir das dann doch zu 'strickig' ist, haha

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Mareikes Beautywelt hat gesagt…

Der Ring ist so schön :)
Habe mir einen ähnlichen bei Primark gekauft. :)

Bin jetzt Followerin. Schau doch mal bei mir vorbei :)
Liebste Grüße,mareikesbeautywelt.blogspot.de

Maike hat gesagt…

Die Hose ist wirklich super schön! :)
Liebste Grüße!

Agnes W hat gesagt…

Beautiful ring, cute blog!

House of Illusions