Heute: Details

Sonntag, 05. Mai 2013

Hey ihr Lieben

Entschuldigung, dass ich mich jetzt gerade schon in der Blogger-Anfangszeit nicht so oft melde, aber ich glaube, ich hätte mir keine schlechtere Zeit aussuchen können, um einen Blog zu starten. Übernächste Woche sind schon die Abschlussprüfungen, das Ganze beginnt mit Deutsch, wofür ich nicht lernen muss, geht dann 2 Tage später weiter mit Englisch, wofür ich nur ein bisschen lerne und das große Finale ist dann die Matheprüfung, wegen welcher ich jetzt schon Albträume habe. Danach ist erstmal eine Woche Projektwoche, ich bin mal gespannt, in welchen Kurs ich komme. Und danach geht es nicht langweilig weiter. Am 27. sind mein Schatz und ich ein halbes Jahr lang zusammen, Anfang Juli kommen die ganzen Arbeiten der Nebenfächer und Ende Juli dann endlich die Abschlussfahrt an den Gardasee. Nachdem ich das alles hinter mich gebracht habe, steht nur noch die Abgabe der Abschlusszeugnisse auf dem Terminkalender & die Abschlussfeier, an der ich mit Sicherheit nicht teilnehmen werde, da ich an dem Tag 18 werde :)

Ich wollte euch aber trotzdem etwas zeigen, was ich in den letzten Tagen gemacht habe. Ein Vision-Board. Ich finde es total gut gelungen und passt super in mein Zimmer. Jedes einzelne Bild in der Collage zeigt einen Wunsch von mir und nach dem Gesetz der Resonanz, zieht Gleiches Gleiches an. Also habe ich es mir direkt über mein Bett gehängt, damit ich meine Wünsche immer vor Augen habe. Außerdem habe ich ein paar Details aus meinem Zimmer fotografiert. Ich hoffe, es gefällt euch.

xoxo,
Federica







Kommentare:

Laura hat gesagt…

oh wie wunderschön <3
wirklich zauberhaft!
Herzlichst, Laura.

hannahgirlandme hat gesagt…

sieht echt hübsch aus und ist eine supertolle Idee! vielleicht mache ich es glatt nach, wenn mir mal wieder langweilig ist ;D

Leni hat gesagt…

das sieht soo toll aus :)
echt eine klasse idee, um seine wünsche immer vor sich zu haben!
<3

jennie z hat gesagt…

tolle collage! gefällt mir richtig gut :)

MaryPerry hat gesagt…

Sehr schöne Collage! Und dein Zimmer gefällt mir sehr :-) Also zumindest das, was man sieht :))

Das Miau hat gesagt…

Man hast du ein schönes Zimmer (jedenfalls das, was ich erkenne, ist schön!) und du siehst wunderschön aus! Ich fühle mich geehrt dass du zu meinen Lesern gehörst ;P Habe dich auch mal gleich abonniert :) Würde gerne mehr von deinem Zimmer und deinen Sammlungen sehen. Liebe Grüße

(ps kannst du diesen Code ausstellen? Das nervt, wenn man hier ein Kommentar posten will und der Code manchmal so unlesbar ist ^^)

Marlene Halcyon hat gesagt…

wow,richtig schönes zimmer (:!
So eine art-Vision-Board habe ich als Kalender richtig toll <:
vlt hast du ja mal lust und schaust bei deiner neuen leserin vorbei es würde mich freuen dich eventuell bald als neue leserin dazu zu gewinnen (:
Liebst,Marlene!
http://marlenehalcyon.blogspot.de/

Greta* hat gesagt…

really pretty details;)x




http://throughartrelatedtofashion.blogspot.com/

Ayknutsch hat gesagt…

Der Bilderrahmen ist meega!!

Angela hat gesagt…

Hi there) I like your blog very much. I would be happy to be friends with you. Could we follow each other?

http://angistyle.blogspot.com